Über uns

  1. Startseite
  2. chevron_right
  3. Über uns

Hinter Music´n Light verbirgt sich ein junges, dynamisches und engagiertes Team mit Leidenschaft zur Veranstaltungstechnik.
Jeder von uns hat ein fable für außergewöhnliche Technik und wir freuen uns immer darauf neue Herausforderungen und Aufgaben für Ihr Event zu meistern. Egal ob Messen, Konzerte, Disco-, Kongress, Kabarett-, oder Theater- Veranstaltungen, wir erstellen für jedes Event ein individuelles Konzept nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Zur Durchführung Ihrer Veranstaltung bauen wir ausschließlich auf Equipment ausgewählter Markenhersteller. Eine durchdachte Audioplanung mit dem Gespür für den richtigen Ton, eine atemberaubende Lichtshow gepaart mit Spezialeffekten ist das Highlight auf Ihrer Veranstaltung.

Haben wir sie neugierig gemacht? Dann zögern sie nicht uns anzusprechen.

Ihr Team

null

Tätigkeitsbereich:
Organisation, Management

Christoph Derichs

Geschäftsführung
null

Tätigkeitsbereich:
technische Durchführung, Bühnenbau, Bühnentechniker, Lichttechniker

Daniel Ruch

Techniker
null

Tätigkeitsbereich:
technische Durchführung, Lichttechniker

Niklas Zelewski

Techniker
null

Tätigkeitsbereich:
technische Durchführung, FOH Operator, Tontechniker

Mark Hermanns

Techniker
null

Tätigkeitsbereich:
technische Durchführung, FOH Operator, Tontechniker

Volker Wellens

Techniker

Das Team von Music´n Light besteht aktuell aus fünf festen Mitarbeitern. Darüber hinaus arbeiten wir mit vielen freiberuflichen Tontechnikern, Lichttechnikern und Diskjockeys (DJ´s) zusammen, die wir entsprechend der Veranstaltung zum Leistungsumfang dazu buchen. Durch ein großes Repertoire an Fach- und Aushilfskräften sind wir in der Lage für einen schnellen und reibungslosen technischen Ablauf ihrer Veranstaltung zu sorgen.

Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Ihren Künstlern, Musikern, Licht- und Tontechnikern zusammen und können so fehlende Glieder schnell und kompetent ersetzen.Zusätzlich wird unser Team durch eine große Anzahl freier Techniker, Veranstaltungstechniker und Meister für Veranstaltungstechnik unterstützt. Diese buchen wir je nach Leistungsumfang und Qualifikation dazu. Somit gewährleisten wir eine optimale und fachmännisch hochwertige Betreuung für Ihr Event.

Unsere Geschichte

Schon in sehr jungen Jahren beschäftigte und begeisterte ich mich für Technik. Angefangen hat alles mit einer kleinen „Keller Disco“. Damals noch nicht einmal mit der Absicht, Veranstaltungstechnik professionell zu betreiben.

Im Laufe der Jahre wuchs ich immer mehr in die professionelle Veranstaltungstechnik hinein. Durch großes Engagement und nicht enden wollenden Wissenshunger habe ich damals auch viel bei anderen Firmen gelernt und wertvolle Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln können.

Fragen zu Uns?

Alle Fragen zu unserer Firma, unseren Dienstleistungen oder unserem Vermietpark beantworten wir Ihnen gerne.

Menü